LinkedIn Ads Hacker-Show, Episode 005

Büchi Labortechnik  - Food Process Analytics | Analyse

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Neu analysiert: Büchi Labortechnik - LinkedIn-Ads

Anzeige 👍👎 | Leadgewinnung: 👎👎

----------------

In diesem Video…

✅ Die CONBREY-LinkedIn Anzeigen-Analyse mit den bewährten 6 CONBREY-Kriterien
✅ Analyse des Folgeprozess (Leadgewinnung und Leadqualifizierung)
✅ Gesamtbewertung der LinkedIn-Kampagne im Sinne der B2B-Leadgenerierung

----------------

Das können Sie mitnehmen:

📗 Nutzung der LinkedIn Lead-Formulare für einfache Gewinnung der Kontaktinformationen
📗 Download: Informativ, aber für B2B-Vertrieb ungeeign

----------------

Fazit:

➡️ kein gutes Vorbild!

----------------

💥 Vertrieb ändert sich radikal. Traditioneller Vertrieb nimmt an Wirksamkeit in atemberaubendem Tempo ab. Die Kosten pro Abschluss steigen damit dramatisch. Wagen Sie jetzt den Schritt, Altes zu verlassen!

💥 Sind Sie offen für Neues? Dann starten Sie jetzt mit einer kostenlosen 60 Minuten-Beratung. Gemeinsam erstellen wir bereits in diesem Telefonat einen individuellen Schritt-für-Schritt Plan, wie Sie Ihre aktuelle Herausforderung meistern werden.

> 60 Minuten-Beratung <

Links zu dieser Episode

Das Unternehmen auf LinkedIn: > Link

Die analysierte Anzeige auf LinkedIn: > Link

Die analysierte Landingpage auf LinkedIn: > Link

Sie wollen

mehr Umsatz?

Guten Tag, mein Name ist Holger Winkler.

Meine Passion ist es, dass Sie Ihre Umsatzziele erreichen. Meine einzige Frage ist deshalb:

"Wollen Sie das auch?"

> 60 Minuten-Beratung <

Über Holger Winkler

Holger Winkler (geb. 1971) ist Gründer, CEO und Vorstand der CONBREY MANAGEMENT AG, eines im DACH-Raum führenden B2B-Beratungsunternehmens zur Erreichung von Umsatzzielen in komplexen Märkten. Nach dem Abitur machte er zunächst eine klassische Handwerksausbildung ...

MEHR ERFAHREN

Holger Winkler

Holger Winkler (geb. 1971) ist Gründer, CEO und Vorstand der CONBREY MANAGEMENT AG, eines im DACH-Raum führenden B2B-Beratungsunternehmens zur Erreichung von Umsatzzielen in komplexen Märkten.
Nach dem Abitur machte er zunächst eine klassische Handwerksausbildung und schloss danach ein Ingenieurstudium mit Auszeichnung ab. Danach arbeitete er in leitenden Positionen an Aufgabenstellungen internationaler Unternehmen aus den Bereichen Automobil, Investitionsgüter, IT und Energie. Es folgte ein Zweitstudium zum MBA Internationales Management. Parallel leitete er als Assistent der Geschäftsleitung in einem mittelständischen B2B-Unternehmen diverse Projekte im Bereich Innovation und Service. Anschliessend arbeitete er für eine Unternehmensberatung und verantwortete daraufhin in einem produzierenden, internationalen B2B-Unternehmen das weltweite Marketing und Produktmanagement.
2004 machte er sich selbständig, 2009 erschien sein Buch «Onlinehandel mit Erfolg». 2012 wurde er von der Deutschen Sachverständigen Gesellschaft zum 1. Sachverständigen für digitale Leadgewinnung in Deutschland anerkannt. Mit der Markenanmeldung von CONBREY und einer parallelen Umfirmierung vollzog er 2013 die Fokussierung auf das B2B-Segment. 2016 verlegte er den Unternehmenssitz von CONBREY in die Schweiz.
Frag Den Autor