LinkedIn Ads Hacker-Show, Episode 004

Leybold GmbH | Does It Work?

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die DatenschutzerklÀrung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Heute: Die LinkedIn-Ads der Leybold GmbH

👉 Leybold nutzt einen direkten LinkedIn-Download zur Leadgewinnung.

đŸ”„đŸ”„ Das ist ein prima Beispiel, wie B2B-Leadgewinnung effizient geht!
Sehen Sie, was Sie ĂŒbernehmen können! Mehr im Video.
----------------
In diesem Video


✅ Die CONBREY-LinkedIn Anzeigen-Analyse mit den bewĂ€hrten 6 CONBREY-Kriterien
✅ Analyse des Folgeprozess (Leadgewinnung und Leadqualifizierung)
✅ Gesamtbewertung der LinkedIn-Kampagne im Sinne der B2B-Leadgenerierung
----------------
Das können Sie mitnehmen:

📗 Guter Anzeigenaufbau und Targeting
📗 Nutzung einer sehr effektiven und kostensparenden Kampagnenstruktur
----------------
Fazit:

âžĄïž ein ĂŒberdurchschnittlich gutes Vorbild!

----------------

----------------

đŸ’„ Vertrieb Ă€ndert sich radikal. Traditioneller Vertrieb nimmt an Wirksamkeit in atemberaubendem Tempo ab. Die Kosten pro Abschluss steigen damit dramatisch. Wagen Sie jetzt den Schritt, Altes zu verlassen!

đŸ’„ Sind Sie offen fĂŒr Neues? Dann starten Sie jetzt mit einer kostenlosen 60 Minuten-Beratung. Gemeinsam erstellen wir bereits in diesem Telefonat einen individuellen Schritt-fĂŒr-Schritt Plan, wie Sie Ihre aktuelle Herausforderung meistern werden.

> 60 Minuten-Beratung <

Sie wollen

mehr Umsatz?

Guten Tag, mein Name ist Holger Winkler.

Meine Passion ist es, dass Sie Ihre Umsatzziele erreichen. Meine einzige Frage ist deshalb:

"Wollen Sie das auch?"

> 60 Minuten-Beratung <

Über Holger Winkler

Holger Winkler (geb. 1971) ist GrĂŒnder, CEO und Vorstand der CONBREY MANAGEMENT AG, eines im DACH-Raum fĂŒhrenden B2B-Beratungsunternehmens zur Erreichung von Umsatzzielen in komplexen MĂ€rkten. Nach dem Abitur machte er zunĂ€chst eine klassische Handwerksausbildung ...

MEHR ERFAHREN

Holger Winkler

Holger Winkler (geb. 1971) ist GrĂŒnder, CEO und Vorstand der CONBREY MANAGEMENT AG, eines im DACH-Raum fĂŒhrenden B2B-Beratungsunternehmens zur Erreichung von Umsatzzielen in komplexen MĂ€rkten.
Nach dem Abitur machte er zunĂ€chst eine klassische Handwerksausbildung und schloss danach ein Ingenieurstudium mit Auszeichnung ab. Danach arbeitete er in leitenden Positionen an Aufgabenstellungen internationaler Unternehmen aus den Bereichen Automobil, InvestitionsgĂŒter, IT und Energie. Es folgte ein Zweitstudium zum MBA Internationales Management. Parallel leitete er als Assistent der GeschĂ€ftsleitung in einem mittelstĂ€ndischen B2B-Unternehmen diverse Projekte im Bereich Innovation und Service. Anschliessend arbeitete er fĂŒr eine Unternehmensberatung und verantwortete daraufhin in einem produzierenden, internationalen B2B-Unternehmen das weltweite Marketing und Produktmanagement.
2004 machte er sich selbstĂ€ndig, 2009 erschien sein Buch «Onlinehandel mit Erfolg». 2012 wurde er von der Deutschen SachverstĂ€ndigen Gesellschaft zum 1. SachverstĂ€ndigen fĂŒr digitale Leadgewinnung in Deutschland anerkannt. Mit der Markenanmeldung von CONBREY und einer parallelen Umfirmierung vollzog er 2013 die Fokussierung auf das B2B-Segment. 2016 verlegte er den Unternehmenssitz von CONBREY in die Schweiz.
Frag Den Autor