LinkedIn-Wissen

LinkedIn-Ads für Webinar-Einladungen: ANDRITZ AG als Beispiel *LinkedIn Ads HackerShow #09*

Heute analysiert: Eine LinkedIn Ads Anzeigenkampagne der ANDRITZ AG. Doch probieren Sie das Format doch erst organisch aus. Merzen Sie die Fehler aus, so, dass auch wirklich
✅ Registrierungen erfolgen
✅ mit vertriebsrelevanten Kontakten
✅ die der Vertrieb auch tatsächlich anschliessend erreicht
✅ und bei der es tatsächlich reale Chancen auf Abschlüsse gibt.

👉 Was ist zu GRUNDSÄTZLICH zu beachten?
➡️ Hausaufgaben machen!
= Basics der Werbung beherrschen (Headline, Image, Call-to-Act, – Keep it simple – sexy – amazing) und: testen, testen, testen.
Mehr dazu in diesem Video Ads Tutorial.

Wir helfen B2B-Unternehmen, Umsatzziele zu erreichen. Schneller, als Sie es wahrscheinlich je erlebt haben.

PERSÖNLICHE BERATUNG