LinkedIn-Wissen

LinkedIn Ads, maximal ineffektiv: Beispiel Chiron Group | *LinkedIn Ads HackerShow #07*

LinkedIn-Ads: Ideal zur B2B Leadgewinnung. Doch sie sind extrem teurer – und die meisten Unternehmen verschenken dabei bares Geld!
Wenn Sie sich für B2B-Leads über LinkedIns bezahlte Werbeanzeigen interessieren, nehmen Sie zwei wesetnliche Tipps aus unserer Anzeigenanalyse mit:

👉 die Basics einer bezahlten Anzeige auf LinkedIn ist immer die Verlinkung auf eine Interaktionsseite.
👉 Hashtags machen Sinn, wenn die Hashtags Follower haben.

Die Idee von Chiron, auf eine Verlinkung mit einer Interaktionsseite zu verzichten halte ich für keine gute Idee. Was will Chiron mit dieser Anzeige bezwecken? …es ist für mich komplett unklar.

Wir helfen B2B-Unternehmen, Umsatzziele zu erreichen. Schneller, als Sie es wahrscheinlich je erlebt haben.

PERSÖNLICHE BERATUNG