WIR LASSEN ERFOLGE SPRECHEN

„Wir wollten mit CONBREY einen strukturierten Ansatz zur aktiven Kundengewinnung erarbeiten. Wichtig war mir dabei, dass ich einen Partner habe, der in der Thematik sehr versiert und erfahren ist. CONBREY arbeitet sehr zielorientiert und effizient und bindet den Kunden optimal ein. Ich empfehle jedem CEO-Kollegen die Marketing-Verkaufsziele zusammen mit CONBREY zu analysieren und ein maßgeschneidertes Konzept zu erarbeiten, dass dann gemeinsam umgesetzt werden kann.“

DOMINIQUE SCHINABECK, CEO, DESAPRO AG & DESAPRO ING.

> Audio-Referenz <
„Wir waren auf der Suche nach einem Konzept, um unsere Produkte, die zu wenig umgesetzt werden möglichst effizient am Markt zu platzieren. CONBREY hat professionell und schnell unsere Bedürfnisse erfasst und hat unverzüglich gute Vorschläge zur Zielerreichung präsentiert. Bis heute hat CONBREY immer Wort gehalten. Wir haben bislang immer zeitgerecht die Ergebnisse erhalten, die CONBREY versprochen hatte. Ich kann jedem empfehlen, sich mit der Firma CONBREY mindestens einmal zu treffen, denn ihr Vorgehen ist für mich absolut aussergewöhnlich. Für mich ist es einzigartig, wie CONBREY uns unterstützt und wir werden weitere Projekte mit CONBREY durchführen, denn wir sind mit den bisher geleisteten Ergebnissen sehr zufrieden.“

SAMUEL BREGENZER, CEO, ECOLITE AG

> Audio-Referenz <
„Wir haben zusammen mit CONBREY im Workshop erarbeitet, welche Möglichkeiten es für uns im digitalen Vertrieb gibt. Wir haben den vorgeschlagenen Weg getestet. Und für uns ist dies eine super runde Sache.“

JOSEF BIRRER, Geschäftsführer Vertrieb, Alex Gemperle AG

> Video-Referenz <
„Ich bin für den Bereich Markt verantwortlich. Die Firma CONBREY ist uns empfohlen worden. Wir sind zunächst skeptisch gewesen, da das Vorgehen ganz anders war als unser bisheriges. Wir wurden aber von den Ergebnissen überzeugt und hatten bereits nach dem Workshop rege Nachfrage und Rückfragen zu unseren Produkten.“

DANIEL BURKHALTER, Inhaber, nachfolgepool Schweiz GmbH

> Video-Referenz <
„Der Workshop hat uns sachlich und kompetent geholfen, den Vertrieb unserer Unternehmensgruppe zukunftsorientiert auszurichten. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.“

ROBERT HOLLIGER, CEO, W. Holliger Söhne AG

„Wir haben nach einem effizienten Weg gesucht mit neuen Kunden in Kontakt zu kommen. Der Einblick in die Aktivitäten unseres Wettbewerbs während des Workshops war sehr wertvoll. Noch besser waren die gezeigten Best-Practices. Dank CONBREY kommen wir nun seit über zwei Jahren sehr effizient mit Neukunden in Kontakt.“

BERTHOLD GENSWEIN, Direktor, GAAV-Verband

„Wir haben uns schon lange Gedanken gemacht, wie die Akquisition effektiver laufen kann. Unsere eigenen Versuche sind gescheitert. Wir sind über eine Empfehlung zu CONBREY gekommen. Wir haben zunächst einen Workshop vereinbart. Im Workshop haben wir unsere Ziele geklärt und erörtert, was die Konkurrenz macht. Was sie gut macht, was sie schlecht macht. Nun arbeiten wir seit über 1,5 Jahren sehr erfolgreich mit CONBREY zusammen. Ich kann Ihnen die Firma CONBREY nur empfehlen. Wir werden auch weiterhin mit CONBREY zusammenarbeiten.“

CHRISTIAN RETTSTADT, Geschäftsführer, RV Wohnbau GmbH

> Video-Referenz <
„Der Workshop war differenziert, fundiert, praxisnah und effektiv. Aus dem darauf folgenden Prototyping konnten wir – auf für uns vollkommen neuem Weg – bereits drei Neukunden generieren. Damit waren unsere Folgeinvestitionen in diese Richtung klar abgesichert und wir hatten Rückendeckung im gesamten Unternehmen, auf allen Ebenen.“

STEPHAN ROTH, Geschäftsführer, nachfolgepool Schweiz GmbH

„Seit 30 Jahren arbeiten wir massgeblich über Empfehlungen. Wir wussten, dass das Internet ein Schlüssel für unser weiteres Wachstum ist, konnten es aber nicht umsetzen. Heute, mit der Unterstützung von CONBREY gewinnen wir unsere Seminarteilnehmer mit einer Konversionsrate von 28%. Das ist sensationell.“

PATRICK KÖTTER, Vice President Sales, KRUEGENHALTZ AG

„Der Workshop hat uns einen spannenden Überblick über die Aktivitäten der direkten Konkurrenz, aber auch auf den wichtigsten anderen Märkten gegeben. Wir konnten die Trends erkennen und verstehen. Wir haben praktische Ansätze erarbeitet, mit denen wir direkt effizient loszulegen konnten.“

PETER HIRSCHI, Geschäftsführer, Dyhrberg AG

IHR ANSPRECHPARTNER
Holger Winkler, CEO, CONBREY
  • +41 71 552 04 80
  • office@conbrey.ch

PERSÖNLICHE BERATUNG