„Echte Umsatzsprünge kommen nie aus einzelnen Maßnahmen. Dies zu erkennen, war ein Schlüsselmoment für mich.

Deshalb liefern wir Maßnahmenpakete – bestehend aus Strategie, Technik und Skills, die zusammen tatsächlich signifikante Umsatzsprünge ermöglichen. Wir befähigen damit Organisationen, Vertrieb „neu“ zu denken und „neu“  zu machen.

Und wir unterstützen das präzise Zusammenspiel im Alltag. Für ein Maximum an Effizienz und Erfolg.“

– Holger Winkler, CEO CONBREY

ABOUT CONBREY

CONBREY befähigt B2B-Unternehmen, Umsatzziele effizient zu erreichen. Die Kombination aus praxiserprobter Methodik, exzellenten Strategien und ergebnisgetriebener Projektsteuerung führt auch in komplexen Märkten zu zwei- bis dreistelligen Umsatzsprüngen.

Mit Transparenz und strikter Ergebnisorientierung liefern wir nachhaltige Ergebnisse.

Unsere Vorträge setzen gezielt Impulse, die Sie für Änderungen im Vertrieb benötigen. Jeden Baustein haben wir in jahrelanger Arbeit erarbeitet und stetig weiterentwickelt. Unser Vorgehen, die Ergebniswirksamkeit der angedachten Strategien mit Prototypen qualitativ und quantitativ messbar zu machen, ist weiterhin einzigartig.

Der nachhaltige Erfolg unserer Klienten ist unser Erfolg. Um diesen zu verwirklichen, setzen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und eine ergebnisorientierte Arbeitsweise. So sind wir gemeinsam langfristig erfolgreich. Von unserem Unternehmenssitz in Herisau/Schweiz betreuen wir nationale und internationale Kunden aus der Schweiz, Deutschland und Österreich.

PERSÖNLICHE BERATUNG

Holger Winkler

Holger Winkler (geb. 1971) ist Gründer, CEO und Vorstand der CONBREY MANAGEMENT AG, ein im DACH-Raum führendes B2B-Beratungsunternehmen zur Erreichung von Umsatzzielen in komplexen Märkten.
Nach dem Abitur macht er zunächst eine klassische Handwerksausbildung und schließt danach ein Ingenieurstudium mit Auszeichnung ab. Danach arbeitet er in leitenden Positionen an Aufgabenstellungen internationaler Konzerne aus den Bereichen Automobil, Investitionsgüter, IT und Energie. Es folgt ein zweijähriges Zweitstudium zum MBA Internationales Management. Parallel leitet er als Assistent der Geschäftsleitung in einem mittelständischen B2B-Unternehmen diverse Projekte im Bereich Innovation und Service. Anschließend arbeitet er für eine Unternehmensberatung und verantwortet darauf in einem produzierenden, internationalen B2B-Unternehmen das weltweite Marketing und Produktmanagement.
2004 macht er sich selbständig, 2009 erscheint sein Buch «Onlinehandel mit Erfolg». 2012 wird er von der Deutschen Sachverständigen Gesellschaft zum 1. Sachverständigen für digitale Leadgewinnung in Deutschland anerkannt. Mit der Markenanmeldung von CONBREY und einer parallelen Umfirmierung vollzieht er 2013 die Fokussierung auf das B2B-Segment. 2016 verlegt er den Unternehmenssitz von CONBREY in die Schweiz.
Frag Den Autor

WIR HELFEN B2B-UNTERNEHMEN, UMSATZZIELE ZU ERREICHEN.

SCHNELLER, ALS SIE ES WAHRSCHEINLICH JE ERLEBT HABEN.